Ein spannendes Jahr 2003 für Fisch-Woman

Mannheim, 1.1.2003. Nicht umsonst wird das schöne Mannheim gerne als die Stadt bezeichnet, die um ein Theater gebaut wurde. Den Mannheimer als solchen verbindet eine zärtliche Zuneigung zu der Spielstätte, an der Schillers Räuber uraufgeführt wurden. Selbst die Fische, aus kulturloseren Regionen vor Zeiten zugewandert, tragen zwischenzeitlich ein wenig von dieser Zuneigung in ihren Herzen. So nimmt es nicht Wunder, daß sie am letzten Abend des Jahres 2002 nach dem Besuche eines kurzweiligen Lustspieles, welches den Untaten des schröcklichen "Struwelpeter" gewidmet war, beschwingt im denkmalsgeschützten Foyer der Schillerbühne Platz nahmen und mit dem kurpfälzer Volke bis in den Morgen schlemmten, plauderten und tanzten.

Nicht zuletzt, weil das Jahr 2003 für Fisch-Woman ein gar Spannendes zu werden verspricht. Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeit im Dienste der Völkerverständigung wird sich die erfolgreiche Managerin in diesem Jahr beruflich verändern. In welche Richtung ? Darüber schweigt sich Fisch-Woman noch aus, wiewohl die geneigte Öffentlichkeit davon ausgehen muß, daß eine ganze Reihe von Ideen in ihrem Kopfe um Verwirklichung wetteifern. Quo vadis Fisch-Woman? Spätestens Neujahr 2004 werden wir alle es wissen.