Die Prinzipalin feiert ihren 75. Geburtstag

Hamburg, 15. Mai 2000. Die Prinzipalin der Fische-Familie, Elfriede Käthe Anna, feierte im Kreise ihrer Familie und ihrer Freunde ihren 75.Geburtstag. Über zwei Tage lang war der Geburtstag dieser stets charmanten Frau das Gesprächsthema der Hansestadt. Bereits am 14. Mai hielt ein hinreißender Geburtstagsempfang die Stadt in Atem. Besonders auffallend hierbei die zahlenmäßig starke Buxtehuder Gratulantenschar. " Ich freue mich, alle meine Freunde in Hamburg zu sehen"  so die Jubilarin." Hamburg, diese Traumstadt, ist für mich zu einer zweiten Heimat geworden." Mit der Jubilarin freute sich das Organisationskomitee.


Die Fische

Bärlein

Petzi

Am 15. Mai traf sich die Familie zu einem ausgedehnten Lunch bei strahlendem Sonnenschein. Auch große Entfernungen hatten die Geschwister von Elfriede Käthe Anna nicht davon abgehalten, sich in die Gratulantenschar einzureihen. Von Cuxhaven bis Köln waren Menschen unterwegs auf Straßen und Schienenwegen um diesen Tag nicht zu versäumen. Besonders glücklich war die mehrfache Großmutter über die Anwesenheit Ihrer Enkel.