Jubiläumsfeier

Mannheim, Sonntag 11.1.2009. Die abschließende Feier zum fünfzehnjährigen Jubilauml;um der Rheinau UNO Players fand in Harald Wohlfahrt Bellissimo statt, einem beheizten Zelte in dem es erstklassiges Variété zu gutem Essen gab. Die UNO Spieler amüsierten sich aufs beste bei Musik, Tanz und Artistik.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt der vier Pellegrini Brothers aus Italien. Im Januar 2008 erhielten die vier Ausnahmeakrobaten beim Zirkusfestival in Monte Carlo den goldenen Clown für ihr Lebenswerk, überreicht durch Fürst Albert den zweiten und Prinzessin Stephanie von Monaco. Kraft und Grazie in außergewöhnlichem Wechselspiel machen die vier Brüder aus Italien zu wahrhaft überwältigenden Athleten.

Unserer freundlichen Bedienung Katharina gelang es den jüngsten Pellegrini Bruder, Andrea, an den Tisch der UNO Damen zu lotsen. Andrea Pellegrini hatte überhaupt keine Starallüren, gab sich vollkommen natürlich und beantwortete geduldig alle Fragen. Das Foto mit Promi war Ende und Höhepunkt eines schönen Abends.

Wer möchte, möge sich zusätzlich oder alternativ an einer Slideshow delektieren.

Katharina lachte sich in die Herzen der Männer
Bild vergrößern
Katarina lachte sich in die Herzen der Männer
Bei den Damen musste es schon der Gewinner eines Goldenen Clowns sein
Bild vergrößern
Bei den Damen musste es schon der Gewinner eines Goldenen Clowns sein