Der Geburtstag der Gärtnerin

Bühl, 21. April 2007. Bereits gestern beging die Gärtnerin aus Bühl ihren 50. Geburtstag. Am gleichen Tag feierte auch Fisch-Woman ihr Wiegenfest, wenn auch nicht mit einer so schönen runden Zahl. Am heutigen Abend strömte zu Ehren der Dame mit dem grünen Daumen eine stattliche Gratulanten-Schar ins sonnige Badenerland. Ein Gewächshaus war komplett leer geräumt worden, um der Geburtstagsfeier den angemessenen Rahmen zu geben.

Als Höhepunkt des Festschmauses kredenzte die Gastgeberin ein an einem riesigen Spieß gebratenes Lamm. Ein weiterer Höhepunkt war die Versteigerung eines Kunstwerkes zu Gunsten des Bundes für Naturschutz BUND. Die Künstlerin, die das Bild zur Verfügung gestellt hatte, zierte selbst die Gästeschar. Fisch-Man hielt bei der Versteigerung tüchtig mit, wurde aber am Schluß überboten. Erst spät am Abend verabschiedete die charmante Gastgeberin die letzten Gäste.

Kleines Geburtstagskind neben großem Grill
Bild vergrößern
Kleines Geburtstagskind neben großem Grill
Versteigerung für einen guten Zweck
Bild vergrößern
Versteigerung für einen guten Zweck